Schalomabend zu TTIP am 28. September

TTIP – CETA – TISA: Die geheimen Pläne und die Folgen der Freihandelsabkommen

Barack Obama und Angela Merkel verkaufen das geplante Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU als große Vision. Doch was steckt hinter dieser Vision? Was sind die geheimen Pläne? Was bedeuten sie für die Demokratie, für die Beschäftigten und die Umwelt? Was bringen die weiteren geplanten Abkommen CETA und TISA mit sich?

Darüber informiert Dr. Wolfgang Kessler, Wirtschaftswissenschaftler und Chefredakteur von Publik-Forum in einfacher und verständlicher Sprache beim Schalomabend der Ökumenischen Gemeinschaft Wethen am Montag, 28.09.2015, um 19.45 Uhr im „Schafstall“ des Laurentiushofs, Mittelstr. 4. Kooperationspartner ist die Leserinitiative Publik-Forum e.V. Der Eintritt ist frei, allerdings wird zur Deckung der Kosten des Referenten um eine Spende gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.