Trödeltausch Samstag, 28. Juni 2014

Trödeltausch vor der „Flamme“, Mittelstraße 2a, Wethen

Bring, was du nicht brauchst. Nimm, was dir dienen kann. Und wenn du magst, gib eine Spende.

Die Spenden vom Trödeltausch kommen der Frauenarbeit in Indien zu Gute.

Ab 9.00 Uhr  können die Trödel gebracht und direkt aufgestellt werden. Bitte nur gute und verwertbare Gegenstände bringen.

Von 12.00 bis 13.30 Uhr bietet Sr. Myriam ein Mittagessen (Reistopf) an gegen eine Spende für das Projekt „offenes Haus – kreative Flamme“. Anmeldung hierzu erwünscht bis 25.06. abends.

Ab 17.00 Uhr wird abgebaut und aufgeräumt.

Voranzeige
Zwischen dem 25.07. und 31.07. wird Beena Sebastian aus Cochin (Indien) in Wethen und Umgebung zu Gast sein. Sie setzt sich seit über 30 Jahren in Indien für Frauenrechte ein, führt ein Frauenschutzhaus und bildet die dortige Polizei im Umgang mit misshandelten Frauen aus. Beena Sebastian war 2005 für den Friedennobelpreis vorgeschlagen worden. Wer sich für sie interessiert, möge sich melden bei:  schwester.myriam [at] wethen.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.